Retail Evolution: Handel zwischen Algorithmus und Emotion
Wo Technologie, Mensch und Handel kollaborieren: «We love shoppers» - Das ist mehr als nur ein Slogan. Es ist unsere Philosophie, unsere Leidenschaft, unser Versprechen!
Herzlich Willkommen zum «Retail & Shopper Forum 2025» – dem Treffpunkt, an dem Innovation, Customer Centricity und Netzwerke verschmelzen. Das Competence Center Category Management lädt Sie herzlich ein zu einem einzigartigen Event, das die Grenzen zwischen Technologie und menschlicher Intuition neu definiert.
Wir leben in einer Zeit rasanter digitaler Transformation, in der der Schlüssel zum Erfolg nicht nur in Algorithmen und Daten, sondern in tiefem Verständnis und echter Verbindung zu unseren Kundinnen und Kunden liegt.
Seien Sie dabei, und freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Programm bei Google in Zürich.
Themenschwerpunkte
Shopper Marketing: Erfahren Sie mehr über erfolgreiche Strategien und Marketingaktivitäten, die Shopper-Wünsche und -Bedürfnisse in den Fokus stellen.
Category Management: Erhalten Sie spannende Einblicke in aktuelle Best-Practice-Beispiele aus Handel und Industrie und nehmen Sie wertvolle Learnings für den Umgang mit Filialisierung, Zentralisierung und Systemeinsatz im Handel mit.
Omni-Channel-Retailing: Erleben Sie, wie das nahtlose Einkaufserlebnis über verschiedene Kanäle die Kundenbindung und das Markenimage stärkt.
E-Commerce: Kennen Sie die neuesten Entwicklungen und Innovation? Mobile Anwendungen, Personalisierung, Künstliche Intelligenz. Sehen Sie, was im Einzelhandel passiert.
Moderation Retail & Shopper Forum
Referentinnen und Referenten Retail & Shopper Forum
Datum & Zeit
Donnerstag, 13.03.2025, 13.00 - 18.00 Uhr
Ort
Google, Europaallee 36, 8004 Zürich
Kosten
Fr. 150.00 Nichtmitglieder
Fr. 95.00 Mitglieder GS1 Switzerland
Impressionen Retail & Shopper Forum 2024