Retail Evolution: Handel zwischen Algorithmus und Emotion
Wo Technologie, Mensch und Handel kollaborieren: «We love shoppers» - Das ist mehr als nur ein Slogan. Es ist unsere Philosophie, unsere Leidenschaft, unser Versprechen!
Herzlich Willkommen zum «Retail & Shopper Forum 2025» – dem Treffpunkt, an dem Innovation, Customer Centricity und Netzwerke verschmelzen. Das Competence Center Category Management lädt euch herzlich zu einem einzigartigen Event ein, das die Grenzen zwischen Technologie und menschlicher Intuition neu definiert.
Wir leben in einer Zeit rasanter digitaler Transformation, in der der Schlüssel zum Erfolg nicht nur in Algorithmen und Daten, sondern in tiefem Verständnis und echter Verbindung zu unseren Kundinnen und Kunden liegt.
Seid dabei und freut euch auf ein abwechslungsreiches Programm.
Themenschwerpunkte
Shopper Marketing: Erfahrt mehr über erfolgreiche Strategien und Marketingaktivitäten, die Shopper-Wünsche und -Bedürfnisse in den Fokus stellen.
Category Management: Erhaltet spannende Einblicke in aktuelle Best-Practice-Beispiele aus Handel und Industrie und nehmt wertvolle Learnings für den Umgang mit Filialisierung, Zentralisierung und Systemeinsatz im Handel mit.
Omni-Channel-Retailing: Erlebt, wie das nahtlose Einkaufserlebnis über verschiedene Kanäle die Kundenbindung und das Markenimage stärkt.
E-Commerce: Kennt ihr die neuesten Entwicklungen und Innovationen? Mobile Anwendungen, Personalisierung, Künstliche Intelligenz. Seht, was im Einzelhandel passiert.
Referentinnen und Referenten Retail & Shopper Forum
Moderation Retail & Shopper Forum
Datum & Zeit
Donnerstag, 13.03.2025, 13.00 - 18.00 Uhr
Ort
Google, Europaallee 36, 8004 Zürich
Kosten
Fr. 150.00 Nichtmitglieder
Fr. 95.00 Mitglieder GS1 Switzerland
Programm Retail & Shopper Forum 2025
12:30 - 13:00 |
Eintreffen der Gäste |
13:00 - 13:30 |
Retail - Transforming for tomorrow Jörg Mathis, Chief Executive Officer, GS1 Switzerland |
13:30 - 14:00 |
The future of search is here Britta Fleck, Director Sales, Marketing, Strategy, Operations, Google |
14:00 - 14:30 |
Kundenfokus im Herzen: Wie LOEB eine einzigartige Einkaufsatmosphäre schafft Martin Stucki, Chief Digital Officer (CDO) LOEB AG |
14:30 - 15:00 |
Next-Gen shoppers: The power of phygital communitys Michelle Müller, Head of Consulting & Teil der Geschäftsleitung, Zeam GmbH |
15:00 - 15:30 |
Pause |
15:30 - 16:00 |
Easy Shopping: Der Weg zu einem nahtlosen Einkaufserlebnis Daniel Käser, Chief Product Officer, Migros Online |
16:00 - 16:30 |
«Warum Nestlé glaubt, dass Shopper Verständnis der echte Schlüssel zu Kategorie Wachstum ist» Gianrico Duriet, Head of Sales Switzerland, Nestlé Suisse S.A. |
16:30 - 17:00 |
Skalierung im Category Management Stefan Fraude, Chief Executive Officer Brack Alltron |
17:00 - 17:15 |
Abschluss und Fazit |
17:15 - 18:00 |
Networking Apéro |
Impressionen Retail & Shopper Forum 2024